Willkommen

Dieses Portal soll unser Karate-Dojo vorstellen und wichtige Informationen zu uns und unserer schönen Kampfkunst geben. Wir wünschen allen interessierten Surfern viel Spaß auf der Site.

Die Mitgliederversammlung findet am Freitag, 26.04.2024 um 20:00 Uhr in der Elzberghalle in Dallau statt. Die Tagesordnung findet Ihr hier!

Vorabinformation: Neue Anfängerkurse (Kinder / Jugendliche und Erwachsene) starten wieder ab 20.09.2024 in der Elzberghalle.

Interessierte können aber auch jederzeit ohne Voranmeldung in normaler Trainingskleidung an ein bis zwei völlig unverbindlichen Schnuppertrainingseinheiten teilnehmen! Einfach vorbeikommen! Näheres kann dann besprochen werden!

 

... und wer kein Anfänger mehr ist und Karate bei uns trainieren möchte ...? Weitere Infos gibt es hier.